Search
Add Listing
Sign In

Warum die Sprache teilweise «anders» ist.

Warum die Sprache teilweise «anders» ist.

Sicherlich haben sich schon einige Gefragt:
Warum ist die Sprache manchmal so komisch?

Nun, eine Website wird in der Regel in Englisch Programmiert etc. Wir haben nun den versuch gestartet, wie wäre es, wenn eine Website komplett von einer Künstlichen Intelligenz übersetzt wird? Das Ergebnis von Azure (Microsoft Translator) ist aktuell sichtbar. Natürlich ist dies nicht unser Ziel ein solches «Deutsch» auf unserem Portal zu verwenden. Aufgrund von Anfragen haben wir uns aber entschlossen euch diese Frage Allgemein zu beantworten.

Wir arbeiten nun auch daran, nach und nach diese Sprache «auszudeutschen» und entsprechen die Anzeigen Korrekt zu haben. Funktional schränkt es die Verwendung unseres Portals nicht ein.

Wir wünschen euch weiterhin:

Happy Finden von Personen, Unternehmen etc.!

Add Comment

You must be logged in to post a comment.

Sign In Wer Macht Das?

Für einen schnelleren Login, kannst du deinen Social Media Account verwenden.

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged="" size="large" type="continue_with" show_face="true"]
or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password